Hilde Fehr

Autorenfoto Hilde Fehr

Hilde Fehr ist durch die Medien bekannte Schauspielerin, Kabarettistin, systemischer Coach und Professional-IMAGO-Facilitator mit dem Anspruch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. In ihrer Arbeit fordert sie die Menschen auf, aus ihren „Sekten-Zugehörigkeiten“ auszusteigen und in ein freies und selbstbestimmtes Leben umzusteigen: aus der Sekte „Schönheitswahn“ (Ihr erfolgreiches Erstlingswerk dazu erschien 2012: „Endlich lieb ich mich! Du dich auch?“), aus der Sekte „Leistungswahn“ und aus der Sekte „Nie genug! Also auf zur Selbst- und Fremd-Optimierung!“

Um diesen Ausstieg professionell zu unterstützen, hat die Autorin die www.selbstwertambulanz.com und die www.beziehungsambulanz.com gegründet. Dort begleitet sie Menschen in Selbstwert-, Beziehungs- und Single-Fragen wieder in die eigene Expertise, die meist durch diverse Gehirnwäschen verlorengegangen ist, zurück – und das stets mit viel Humor, ob im Kabarett, Workshop, im kabarettistischen Impulsvortrag oder in der Einzelberatung.