Michael Andreas

Michael AndreasMichael Andreas beendete im Jahr 2004 seine Karriere als Unternehmer und widmet sich seither den alternativen Heilungsmethoden. Verschiedene ganzheitliche Lehren aus Asien und Lateinamerika vertieften dabei sein Verständnis für die komplexen Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit.

In seiner Praxis in Salzburg lotst er seine Klienten zielsicher durch deren Disharmonien und Lebenskrisen psychischer wie physischer Natur. Außerdem hält er Seminare über die Chöd-Methode, die Grundbegriffe der Meditation und leitet energetische Aufstellungsarbeiten.

Er sieht den Menschen als holistisches System und setzt in seiner Arbeit ganz bewusst sein ganzheitliches Wissen ein – stets davon ausgehend, dass die eigene Gedankenwelt die Wurzel allen Leidens ist.

Mehr Infos unter: www.tibetenergie.at!